Mittwoch, 15. Oktober 2014

Stempel-Magie #108...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ja genau, es ist schon wieder Stempel-Magie -Zeit. Das neue Thema ist gaaaaaanz bestimmt auch etwas für dich. Es lässt so viel Spielraum, dass jede Kreativität zum Zuge kommt!
Für den nächsten Monat heisst es

keine Karte

Habe ich euch zu viel versprochen? Ich habe mich für ein Layout entschieden und um Stempel-Magie treu zu bleiben, den Hintergrund natürlich gestempelt. Vielleicht kann ich euch damit inspirieren, auch wieder einmal ein Lo zu werkeln und wenn nicht, schaut euch doch bitte die tollen Arbeiten vom DesignTeam an. Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt!

Viele liebe Grüsse und bis bald
Doris





1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Wow! Ein superschönes LO hast du gezaubert! Es gefällt mir sehr gut mit den Grüntönen und den gestempelten Blättern!

Liebe Grüsse
Monika