Mittwoch, 2. Oktober 2013

Stempel-Magie Challenge#93...

Halli hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Zwar einen Tag zu spät, aber nicht weniger herzlich, möchte ich euch zur 93. Challenge von Stempel-Magie einladen! Bestimmt habt ihr, auf unserem Hauptblog, das neue Thema schon gesehen. Für die nächsten zwei Wochen heisst es bei uns

herbstliches Bingo


Entscheidet euch ganz einfach für 3 Themen in der Waagrechte, Senkrechte oder Diagnale und schon könnt ihr anfangen zu werkeln! Ich persönlich habe mich für eine diagonale Inspiration entschieden. Aus Charms, Herbstfarben und Punkte/Streifen ist mein Tag entstanden.
Aber seht selber, ob euch meine Umsetzung gefällt.

Viel Spass beim Werkeln und bis bald
Doris




Motiv: Magnolia
Stanzen: Spellbinder, ek
coloriert habe ich mit distressInk refill


1 Kommentar:

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Doris,

ein sehr schönen TAG hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut :)

Sorry, dass du immer noch keine Post bekommen hast... Asche auf mein Haupt!! Ich hab es nicht vergessen!!

Viele Grüsse Andrea