Sonntag, 27. Januar 2013

und nochmals Resten-Karten...

...aber dieses Mal Gutscheine!
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
An dieser Stelle, vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr zu meinen ersten Resten-Karten hinterlassen habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Und wie versprochen habe ich weiter in meinen "Abfällen" gewühlt. Daraus entstanden diese Gutschein-Karten, ich hoffe, sie gefallen euch auch so gut...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Rest-Sonntag

Doris






5 Kommentare:

chutz hat gesagt…

Eine schöner als die andere - Einfach TOLL liebi Doris!

Ganz liebi Grüess
Charlotte

MyPaperFun hat gesagt…

mensch, auch deine gutscheine können sich super sehen lassen :-)!
liebe grüße
lücki

Anonym hat gesagt…

Huhu,
schöne Karten hast Du gemacht !
werden bestimmt gut ankommen bei deiner Kundschaft .

Xoxo Fra

honeybeespaperie hat gesagt…

Es ist immer wieder spannend, was aus Restenpapierchen schönes entsteht! Mein Favorit ist die 2. Karte mit den Häkelblüemli und rosa/braun! Die MS Stanze mag ich besonders gern. Sehr hübsch!!
Liebi Grüess
Manuela

Doreen hat gesagt…

ich sollte meine Reste auch mal verwerten - die Gutscheine sehen allesamt klasse aus
glg
Doreen