Samstag, 29. Dezember 2012

ich melde mich doch...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich melde mich heute für einmal ohne Bilder......ich weiss nicht was los ist, aber ich kann im Moment keine Bilder hochladen! Ärgerlich, denn ich wollte euch noch so manches zeigen! Nun ja...ich hoffe natürlich, dass sich dieses Problem so schnell wie möglich in Luft auflöst!
Wie gesagt, Fotos habe ich keine, aber sonst eine kleine Neuigkeit! Eine Schnipselfreundin gehört ab sofort auch zur Bloggerwelt. Und wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal bei Claudia vorbei! Sie freut sich sicher darüber...

Viel Spass und gaaaaaanz liebe Grüsse(auch ohne Foto,sniff)

Doris

1 Kommentar:

Mo hat gesagt…

Liebi Doris
Ich wünsch dir ganz än guete Johreswächsel und äs super 2013 !!!
Liebs Grüessli und bis bald wieder,
Monika