Freitag, 30. Dezember 2011

ich muss meinen Fotospeicher leeren...

Wie das so ist, gegen Ende des Jahres muss man noch so einiges aufräumen. Bei mir beginnt das mit dem Fotospeicher meiner Scrapbilder!  
Die ersten sind noch vom Scrapweekend bei Daniela. Jede von uns hat einen kleinen Workshop gemacht! Dabei sind, wie ich meine, tolle Werke entstanden. So ein Weekend werden wir ganz bestimmt wiederholen! Um die einzeln Arbeiten richtig abzulegen, muss ich sie nach Themen trennen. Ich schreibe aber nicht mehr überall etwas dazu, ich hoffe das stimmt für euch.

Liebe Grüsse und viel Spass beim Schauen!!

Doris



Dieses LO ist eine Art Advents-Tagebuch, für jeden Tag ein Viereck um  etwas Wichtiges aufzuschreiben. Mittlerweile ist es natürlich voll geschrieben! Nochmals vielen Dank an Düsi, für die tolle Idee!



Diese Karte ist aus einer Papiertüte entstanden. Leider sieht man es auf den Fotos nicht so gut. Die Tüte wird in der Mitte gefaltet und schon entsteht ein Kartenformat, dekorieren und etwas in die noch offene Tüte schieben... fertig! Bei dieser Weihnachtskarte war es ein Gutschein-Tag.



Keine Kommentare: